Die Schule der Technik

Uiui, das dauert noch ein Weilchen - die Seiten sind in Vorbereitung!

 

Hier soll in absehbarer Zeit einiges über unsere Zeit am TGM nachzulesen sein. 4 Jahre Abendschule dürfen nicht in Vergessenheit geraten!
Klassenkameraden, Lehrer, Cell Block #623 und alles andere Interessante muss für die Nachwelt erhalten bleiben!

Wir waren in der glücklichen Lage, den begnadeten Schreiber Karl von Salzaleithen alias Reporter Koarl in unserer Mitte zu haben. Dieser schuf als Redakteur mit dem von ihm selbst ins Leben gerufenen "Cell Block #623" ein Dokument, dessen Wichtigkeit mir erst jetzt, Jahre nach der Schule, bewusst wird.

Mit Koarl´s Einverständnis werde ich hier seine Texte zumeist zur Gänze und vor allem unverändert übernehmen. Nicht, weil ich nicht schreiben kann. Nicht, weil mir das Tippen keinen Spaß macht. Aber seine Begabung im Schreiben lässt es nicht zu, die gleichen Dinge nochmals aus anderer Sicht zu betrachten, ohne daran kläglich zu scheitern. Ich werde auch nicht jedesmal extra darauf hinweisen, wenn wieder ein Text vom Koarl eingefügt ist - der Leser wird es ohnehin sofort merken.

Diesen Abschnitt meiner Homepage widme ich allen meinen Schulkollegen, unseren Lehrern, dem TGM - und unserem "Sprachrohr" Cell Block #623.
Schwierig und hart, aber auch fröhlich und ausgelassen - auf alle Fälle unvergesslich war diese Zeit.

 

:-)